Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Burgenländische Spezialitäten – Leidenschaft, die man schmeckt

„Pannonische Schmankerl“ – so geschmackvoll können burgenländische Spezialitäten sein.

Wer kennt sie nicht? Die mediterranen Schmankerl aus dem Genussland Italien, die seit Jahrzehnten den Gaumen der Konsumenten erfreuen. Ähnlich diesem Vorbild haben wir es uns zum Ziel gesetzt, einen kulinarischen Gegenpol zu dieser mediterranen Kulinarik ins Leben zu rufen. Unter dem klingenden Namen „Pannonische Schmankerl“ produzieren wir handverlesene Fleisch- und Wurstspezialitäten aus dem Weinland Burgenland.

Diese Denkweise ermöglicht es uns, mit Engagement und Zielstrebigkeit den Herausforderungen der Zukunft entgegenzutreten. Unter Ausschöpfung sämtlicher Ressourcen versuchen wir, die Bedürfnisse der Konsumenten und die der Entscheidungsträger im LEH & LGH zu erkennen und diese mit unseren Produkten und Dienstleistungen bedarfsgerecht abzudecken. Dadurch stellen wir sicher, dass unsere Vergangenheit auch Zukunft hat!

Burgenländische Spezialitäten – von Ihrem Winzer-Fleischer-Team

Was immer Sie wünschen, wir beraten Sie persönlich und individuell!

Die Winzer-Fleischer aus dem Burgenland!

Werner Graf

Geschäftsführer / Produktion
Tel.:0676/ 50 88 293
Tel.: 02255 / 62 39
E-Mail:

Regina Graf

Verwaltung / Vertrieb / Marketing
Tel.:0676/ 917 36 24

Tel.: 02255 / 62 39
E-Mail:

Wer seine Geschichte nicht kennt, kann die Zukunft nicht gestalten!

Es ist nicht unsere Art hier in Nostalgie zu schwelgen und von der Vergangenheit zu philosophieren. Vielmehr möchten wir Sie unserem Firmendenken ein Stück näher bringen. Für uns ist die Kenntnis der eigenen Wurzeln ein wichtiger Faktor, um daraus die Zukunft positiv gestalten zu können. Unsere Familie war sich seit jeher seiner Verantwortung bewusst, dass Fleischprodukte in der menschlichen Ernährung eine wesentliche Rolle spielen. Aus dieser Verantwortung heraus, entwickelten wir bei der Erzeugung unserer handverlesenen Fleisch- und Wurstspezialitäten eine ganz besondere Leidenschaft, die sich bis ins Jahr 1937 zurückverfolgen lässt. Die Liebe und die Leidenschaft sind bis heute in ihren alten Bahnen geblieben, nur die Technik und das Umfeld haben sich geändert - sind moderner geworden.

Zum Seitenanfang