Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Philosophie

Jeder Tag bringt Veränderungen, denen es gilt mit Kreativität und Weitblick zu begegnen, ohne dabei die eigenen Werte zu vergessen. Unsere Wertephilosophie bringen wir mit dem Satz: „Man isst nicht nur, um satt zu werden, sondern um dem Leben mehr Qualität zu geben!“, zum Ausdruck. Natürlich entspricht diese Einstellung nicht unbedingt den derzeitigen Bedürfnissen der österreichischen Konsumenten, die verständlicherweise die Billigangebote, Rabatte und Schnäppchen der Handelsketten gerne in Anspruch nehmen.

Aber auch hier entsteht bereits ein Umdenken, da man spürt, dass diese Wertevernichtung gravierende Auswirkungen auf die natürliche Qualität der Lebensmittel bedeutet. Wir haben uns darauf spezialisiert, unseren Kunden mit unseren handverlesenen Fleischspezialitäten eine geschmackvollere Alternative zu fairen Preisen anzubieten – Testen Sie uns einfach!

Zum Seitenanfang