Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Aktuelles

"Der Erfolg eines Unternehmens liegt in der Summe der Erfolge seiner Mitarbeiter"

Gute Arbeitskräfte und langjährige Treue im Arbeitsleben sind in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Umso schöner ist es, wenn man sich viele Jahre auf die Kontinuität und Leistung seiner Mitarbeiter*innen verlassen kann. Es freut uns, dass wir heuer 5 Personen unsere Anerkennung für gewissenhafte Arbeit, langjährige Treue und entgegengebrachtes Vertrauen zum Ausdruck bringen dürfen.

für 30 Jahre:   Andras Csitkovics

für 20 Jahre:   Andreja Spiranec

für 15 Jahre:   Miklos Stöckert, Dwayne Rampasard, Laszlo Jablonszki

 Natürlich gilt unser DANK auch allen anderen Mitarbeiter*innen mit denen wir GEMEINSAM durch dieses außergewöhnliche, schwierige und herausfordernde Jahr 2020 gehen.

Schon seit vielen Jahren verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke

 für unsere Geschäftspartner und Mitarbeiter und spenden stattdessen den dafür vorgesehenen Betrag an karitative Einrichtungen.  Heuer unterstützen wir die Elterninitiative der Kinderkrebshilfe für Wien, NÖ, Burgenland.

Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest !

Familie Graf & Mitarbeiter

Ein herzliches Dankeschön an unsere Mitarbeiter!

Der Erfolg unseres Unternehmens ist untrennbar mit dem Engagement unserer Mitarbeiter verbunden. Daher möchten wir uns besonders bei unseren langjährigen Mitarbeitern bedanken!

Khier Inge - 37 Jahre * Freismuth Johanna - 22 Jahre 
König Friederike - 27 Jahre * Spiranec Andreja - 18 Jahre 
Schiefer Gertraud - 16 Jahre * Csitkovics Andras - 28 Jahre
Rampasard Dwayne - 13 Jahre

nicht am Bild: 
Derzsi Istvan - 17 Jahre; Ivancsich Otto, Siffert Georg - 14 Jahre; 
Stöckert Miklos, Jablonski Laszlo - 13 Jahre

Eine Ära geht zu Ende ...

Besuch von der Wirtschaftskammer

Kürzlich besuchten uns Direktor Rainer Ribing und Regionalstellenleiter Christian Schriefl von der Wirtschaftskammer Burgenland und gratulierten uns zu den Erfolgen beim Internationalen Fachwettbewerb für Fleisch- und Wurstwaren, zum Regionalitätspreis der Bezirksblätter und zum 80jährigen Firmenjubiläum.
Danke für Euer Kommen!

Wenn ich einmal groß bin, werde ich ...

Unter diesem Motto veranstaltete die Wirtschaftskammer Burgenland bereits zum 5. Mal den Tag der Lehre. Heuer fand er am 25. April statt und wir durften die 3. Klasse der Volksschule Steinbrunn mit ihrer Lehrerin und drei Studentinnen bei uns im Betrieb begrüßen.

Die meisten Kinder hatten keine Vorstellung, wie Fleisch und Wurst verarbeitet und produziert werden. Sie kennen nur das fertige Schnitzel am Teller oder die abgepackte, aufgeschnittene Wurst aus dem Supermarkt-Regal.

Es war uns eine Freude, mit den Kindern und ihren Begleiterinnen einen Rundgang durch den Betrieb zu machen und ihnen unseren Beruf näher zu bringen. Vielleicht kommt in ein paar Jahren der eine oder andere Schüler als Lehrling wieder zu uns.

Produktionsbetrieb im neuen Glanz

Die Fassade unseres Produktionsbetriebes in Leithaprodersdorf erstrahlt seit Kurzem in neuem Glanz.

Mit "fundermax-exterior-platten" wurde hier eine langlebige, individuelle Variante geschaffen. 

Zum Seitenanfang