Fleisch-Wurst Graf GmbH - Logo
Fleischer im Burgenland seit 1937 | Unsere Philosophie

Feldstraße 9 Leithaprodersdorf

Mo - Do:
06:00 - 13:30 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr
Fr:
06:00 - 18:00 Uhr
Sa:
06:00 - 13:30 Uhr
Ihre Fleischerei im Burgenland | Fleisch-Wurst Graf

Hauptstraße 50 Gramatneusiedl

Mo, Do:
06:00 - 12:00 Uhr
Di, Mi, Fr:
06:00 - 12:00 Uhr
16:00 - 18:00 Uhr
Sa:
06:30 - 12:30 Uhr
Fleischerei in Leithaprodersdorf und Gramatneusiedl | Über uns

Hauptstraße 13 Leithaprodersdorf

Tel.:
02255 / 62 39
Fax:
02255 / 63 02
E-Mail:

Mo - Fr:
05:00 - 13:00 Uhr

Aktuelles

22. Internationaler Fachwettbewerb für Fleisch- und Wurstwaren

Auch wir waren heuer dabei und konnten 7 Goldmedaillen erringen!


Wenn ich einmal groß bin, werde ich .......

Unter diesem Motto veranstaltete die Wirtschaftskammer Burgenland bereits zum 5. Mal den Tag der Lehre. Heuer fand er am 25. April statt und wir durften die 3. Klasse der Volksschule Steinbrunn mit ihrer Lehrerin und drei Studentinnen bei uns im Betrieb begrüßen.

Die meisten Kinder hatten keine Vorstellung, wie Fleisch und Wurst verarbeitet und produziert werden. Sie kennen nur das fertige Schnitzel am Teller oder die abgepackte, aufgeschnittene Wurst aus dem Supermarkt-Regal.

Es war uns eine Freude, mit den Kindern und ihren Begleiterinnen einen Rundgang durch den Betrieb zu machen und ihnen unseren Beruf näher zu bringen. Vielleicht kommt in ein paar Jahren der eine oder andere Schüler als Lehrling wieder zu uns.

Produktionsbetrieb im neuen Glanz

Die Fassade unseres Produktionsbetriebes in Leithaprodersdorf erstrahlt seit kurzem in neuem Glanz.

Mit   "fundermax-exterior-platten" wurde hier eine langlebige, individuelle Variante geschaffen.